Sportmittelschule Schendlingen fährt zur Bundesmeisterschaft!!!

02 - 2023

Gleich vier Fußacher verhelfen der SMS Schendlingen zum LANDESMEISTERTITEL der Schulen!!!

Moritz Bürger, Moritz Vogel, Anika Kalb und Noel Längle vertraten mit Melanie Mioc die Sportmittelschule Schendlingen bei den Landesmeisterschaften der Schulen im Badminton.

Und das mehr als erfolgreich: Gleich beim Ersten Antreten der SMS Schendlingen bei einer Badminton Landesmeisterschaft krönte sich das Team rund um Betreuerin Christine Kerber zum Landesmeister!

Somit vertritt die Sportmittelschule Vorarlberg bei den im März in Salzburg ausgetragenen Bundesmeisterschaften!

Wir halten euch auf dem Laufenden und rechnen uns gute Chancen auf den nationalen Titel aus!

Aufmerksamen Beobachtern wird es nicht entgangen sein, dass sich hier Schneebilder mit Skifahrern eingeschlichen haben - das ist aber keine optische Täuschung sondern es handelt sich um Melanie und Moritz die extra von ihrer Skiwoche in Damüls nach Dornbirn gereist sind um ihr Team zu unterstützen!

Alle Fotocredits: ©Christine Kerber


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!