Neue Gesichter beim 2 VBV-RLT in Hohenems

05 - 2023

Am 30 April fand das 2 VBV Ranglistenturnier in Hohenems satt. Der 1 BCV Fussach konnte viele SpielerInnen nicht entsenden, da die Erstkommunion anstand. Trotzdem konnten wir eine starke Truppe schicken.

Mit Fabian & Anika Kalb, Jonas Vogel und Noel Längle waren schon "altgediente" im Einsatz. 

Aber erwähnenswert ist vor allem die neue Mädchenpower im Team: Sarah, Amanda mit Bruder Adam, Teresa, Pia.

Erstmals waren die Mädchen in der Überzahl, 5:4. Teilweise spielten sie zum ersten mal bei einem Turnier mit. Und das gleich mit Erfolg. Die neun Fußacher SpielerInnen brachten ganze 6 Medaillen mit nach Hause!

Sarah und Noel


Wurden im Mixed U17 auf anhieb dritte.


Jonas und Anika

Jonas und Anika spielten ihre Favoritenrolle voll aus, siegten im Mixed U13!!

Auch im Einzel ließ Jonas nichts anbrennen, unser ÖBV-Kaderathlet siegte im Einzel U13.


Anika konnte ihr Potential im Einzel U13 nicht ganz ausschöpfen. Nach hartem Kampf, in 3 Sätzen wurde 

sie zweite.

Fabian hatte seine Nerven im U15 Finale im Griff, und siegte in 3 knappen Sätzen gegen den Wolfurter Eliah Reiner. Starke Partie!!!

Die begehrten Stockerlplätze holten sich zwar die Arrivierten Spieler, aber der Verein kann Stolz auf seinen Nachwuchs sein. Alle konnten Spiele gewinnen, oder sich sogar auf das Podest  zu kämpefen.

Mädchen, macht weiter so.


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!