„Heimturnier“ – Victor Hofsteig Youth International 2022

Beim sehr stark besetzten Victor Hofsteig Youth International in Wolfurt waren folgende Fußacher Spieler am Start:

Konrad Bechter (U13), Anika Kalb (U13), Moritz Bürger (U13), Moritz Vogel (U13) und Jonas Vogel (U11)

Vorneweg: Die Leistungen unserer Spieler waren SENSATIONELL!

Anika, Konrad und Jonas konnten in ihren Gruppen sowohl im Einzel als auch im Doppel sehr gute Resultate mit einigen Siegen erzielen.

Noch besser lief es Moritz & Moritz im U13-Doppel. Sie konnten dank starker Leistungen bis ins FINALE vordringen und verloren nur knapp gegen das erfahrene Duo Zhang/Saraga (AUT/ISR).
Auch Jonas konnte überraschend eine Medaille ergattern. Gemeinsam mit seinem Partner Kilian Böhler stieß er bis ins Semifinale vor! 

Im U13-Einzelbewerb konnte sich Moritz Vogel in sehr engen Matches gegen Marek Nechvatal (Tschechien), Theo Epp (Frankreich, Abwehr von drei Matchbällen) und Dotan Saraga (Israel) bis ins Halbfinale spielen.
Dort verlor er knapp gegen den späteren Sieger des Turniers Martin Zhang.

Im U13-Mixed-Bewerb konnte Moritz Vogel mit seiner Partnerin Ailin Zheng ebenfalls eine Medaille ergattern. Nach souveränen Vorrundensiegen verloren sie das Halbfinale gegen Zhang/Zheng.

1/2-Finalspiel U13 Martin Zhang vs. Moritz Vogel

Klick 4 Action


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>