Der Nikolaus zu Besuch beim 1 BCV Fussach

12 - 2022

Der Nikolaus war wieder zu Besuch beim Schülertraining vom 1 BCV Fussach. Mit im Schlepptau hatte der Nikolaus seine 2 Gehilfen, die Krampusse. Sie waren dann auch der Grund, das die Schüler aufmerksam dem Nikolaus zuhörten. Falls ein Schüler dann doch auf die Idee kam, einwenig laut zu werden, wussten sich die Krampusse sofort zu wehren. Natürlich durfte ein Nikolaussäckchen nicht fehlen, die dann jeder Spieler bekam.

Nikolaus hatte den ganzen Nachwuchs in seinem goldenem Buch

....große Augen

Natürlich war das Training auch ein spezielles, mit fast allen Schülern vom Verein, wurde ein tolles Nikolaustraining, mit Spielen und natürlich Badminton veranstaltet.


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!