Schüler Ranglistenturnier in Feldkirch

10 - 2023

Der Badmintonclub Montfort Feldkirch veranstaltete auch dieses Jahr wieder ein Schüler Ranglistenturnier mit Doppel- und Einzelbewerb.

Aus Fußach waren gleich 17 Spieler:innen am Start! Deshalb eine Auflistung in alphabetischer Reihenfolge 😉

Almberger Mia, Bechter Konrad, Bürger Moritz, Bürger Pia, Gorisek Sarah, Kalb Anika, Kalb Fabian, Längle Noel, Ludescher Nico, Maudet Amanda, Mayer Teresa, Schwärzler Simon, Schwärzler Tobias, Sohm Lotta, Sohm Pius, Vogel Jonas und Vogel Moritz

Wir könnten jetzt von den vielen Medaillen und Podestplätzen berichten. Oder davon, dass viele Spieler in höheren Altersklassen gestartet sind und dort den Turniersieg errungen haben. Oder von den ganz offensichtlichen Fortschritten, die durch die harten Trainings in Verein und Verband erzielt wurden. Oder eben einfach von den fairen und dennoch mit viel Ehrgeiz ausgetragenen Spielen berichten. Oder auch wie Trainer Johannes Bürger es schafft, 17 Spieler:innen gleichzeitig zu coachen.

Das machen wir jetzt aber nicht, sondern stellen einfach nur fest: 

IHR SEID einfach SPITZE!

100%
Spitze

Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!