Int. Turnier Medvode Slowenien

12 - 2023


An diesem Wochenende fanden die Li-Ling Medvode Cup, in Slowenien statt, mit dabei waren:

Jonas, Moritz B. , Moritz V. und Konrad Bechter


Zum letzten Int. Turnier in Zagreb zeigten sich vor allem Konrad und Jonas stark verbessert.

Jonas schaffte es zum ersten mal, bei einem Int. Turnier, die Gruppenphase im Einzel zu gewinnen,

und sich für das Ko. System zu Qualifizieren. Dort kämpfte sich bis in die dritte Runde!!! STARKE LEISTUNG

Auch im Doppel kam das aus erst im Achtelfinale.







Die Schule darf nicht zu kurz kommen.
In den Matchpausen wurde gelernt
Auch Konrad hat zum ersten mal die Gruppenphase Überstanden und fand sich im Ko. Raster wieder. Erst im Achtelfinale fand er mit dem Wiener Saku Yoshioka seinen Meister. Im Doppel spielte Konrad mit Momo zusammen, sie gewannen die Gruppenphase Souverän. In der ersten Runde hatten sie einen schweren Gegner aus Slowenien. In drei harten Sätzen verloren sie die Partie.

Starke Leistung von Konrad, der das Int. Tempo gut mitgegangen ist.


VBV High Perfomance Team

Moritz V. kommt aus einer längeren Verletzungspause. Für Momo ist es mehr um Matchpraxis gegangen, um wieder Anschluss an die Elite zu finden. Momo fackelte aber nicht lange herum, zeigte gleich seine Klasse, und wollte viele Matche spielen. Nach gewonnener Gruppenphase, spielte sich unser Kaderspieler bis ins Halbfinale, erst dort musste sich Momo dem späteren Turniersieger Radovanović ALEKSA beugen.

Nach der Verletzungspause ein Super Turnier von Moritz.

3 Platz für Moritz Vogel

Moritz B. war unsere Wundertüte. Man wusste nie was kommt, es war ein auf und ab bei den Matches. Moritz schlängelte sich irgendwie durch das Turnier, das im Einzel dann doch erst im Halbfinale endete.  

Im Doppel spielte er mit dem Hohenemser Fabian Diem. Die beiden fanden erst im Halbfinale richtig ins spiel, und kämpften sich ins Finale. Im Finale kämpften die beiden um den Turniersieg, was dann in drei Sätzen dann knapp nicht gelang. Trotz der Achterbahnfahrt von Moritz schaute bei 2 gespielten bewerben, 2 Podestplätze heraus. 




3 Platz im Einzel
2 Platz im Doppel

Gratulation vom 1 BCV Fussach


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!