Festliche Atmosphäre auf dem Adventmarkt

12 - 2023

Wir durften bereits zum Zweiten Mal den Adventmarkt ausrichten – und das bei traumhafter Winterkulisse! Kein Wunder, dass die zahlreichen Besucher in eine festliche und besinnliche Stimmung versetzt wurden. Die Veranstaltung lockte mit einem vielfältigen Angebot an Köstlichkeiten, handgefertigten Geschenkideen und einer herzlichen Atmosphäre.

Der Duft von Würsten, Hamburger und Raclettekäse, lag in der Luft, als die Besucher die verschiedenen Stände im Innenbereich der alten Stickerei erkundeten.

Die Adventbar bot eine reichhaltige Auswahl an warmen und wärmenden Getränken, perfekt geeignet, um sich in der winterlichen Kälte aufzuwärmen. Die festlich geschmückte Bar lud die Besucher dazu ein, sich in geselliger Runde zu versammeln und die Vorfreude auf die kommenden Feiertage zu teilen. Wer dann immer noch nicht soweit war wurde von den wunderschönen Melodien der Fussacher Blasmusik überzeugt 😉

Die motivierten Helfer:innen aus unserem Verein trugen mit ihrem Einsatz und ihrer Freundlichkeit maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Die Marktstände waren liebevoll gestaltet und präsentierten eine Vielzahl von handgefertigten Produkten. Von selbstgebackenen Keksen und Kuchen bis zu einzigartigen Adventsartikeln gab es hier eine große Auswahl an Geschenkideen für die bevorstehende Weihnachtszeit. Die Besucher hatten die Gelegenheit, lokale Kunsthandwerker zu unterstützen und gleichzeitig individuelle Geschenke zu erstehen.

Insgesamt war der Fussacher Adventmarkt ein voller Erfolg. Die gelungene Mischung aus kulinarischen Genüssen, festlicher Atmosphäre und handgefertigten Produkten machte den Markt zu einem beliebten Treffpunkt für Familien, Freunde und alle, die sich auf die festliche Jahreszeit einstimmen wollten.

Vielen Dank an alle Besucher:innen, die Gemeinde, die Blasmusik und an die vielen helfenden Hände, die diesen tollen Markt überhaupt möglich gemacht haben!


Unsere Sponsoren und Unterstützer

>

E-Mail-Newsletter

Erhalte unsere Vereinsnews 1x pro Monat per Email!