Start Schülertraining
Nach sehr langer Corona bedingter Zwangspause ist es uns nun wieder möglich ein Schülertraining abhalten zu können. Wir freuen uns schon sehr darauf und starten am Montag den 15.3. um 18:00Uhr.

Wir müssen uns aber natürlich an die vom Land vorgegebenen, folgende Massnahmen halten:

- Schüler unter 10 Jahre müssen nicht getestet sein
- über 10 Jahre: Selbsttest, Zuhause mit QR Code 24h gültig, kann bei der Gemeinde abgeholt werden
Test in einer Teststraße 48h gültig
- Testungen von der Schule werden nicht akzeptiert
- Gruppengröße max.10 Pers.- Mario und Ich werden das Training Leiten, damit max. 20 Schüler
- im Gang und Umkleide mit Maske
- Trainingsende für alle 19:40 Uhr
- Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre dürfen Trainieren

Da es auch von unserer Seite Vorkehrungen gibt, bitte wir euch um Anmeldung bei Johannes, wer zum Training kommt.