1. Fußacher Badminton Grümpelturnier
Am Samstag den 12.Okt. fand in der Fußacher MZH die erste Auflage des Fußacher Badminton-Grümpelturniers statt. Zugelassen waren nur Spielerinnen und Spieler, die nicht mehr aktiv in einem Badmintonverein tätig sind. Somit war es für die meisten das erste Mal, Badminton in einer Halle unter Turnierbedingungen zu spielen. 8 Mannschaften traten gegeneinander an. Vom Sportverein bis zur Frauenrunde. Die Athleten wurden vom Badmintonclub bestens versorgt. Schläger und Bälle wurden zur Verfügung gestellt. Schiedsrichter unterstützten die Spieler und sorgten für faire Spiele. Eine gute Verpflegung war selbstverständlich.
Am Ende eines anstrengenden Tages, an dem die Athleten alles gaben, gewann die Mannschaft TC-Fußach vor Kinderfasching und Barbapapa.
Wenn auch nur eine Mannschaft gewinnen kann haben alle toll gekämpft und hatten Spaß bei dieser Erstauflage eines Badminton Grümpelturniers in Fußach.
Und wir schauen gespannt auf das nächste Jahr, wenn wir wieder dazu einladen.